Mit etwas Verzögerung ist er nun da: der Frühling! Ich freue mich wahnsinnig über ihn, noch viel mehr als in den vergangenen Jahren.
Das Schlanksein ist für mich fast zur Gewohnheit geworden. Ein bisschen traurig ist es schon, wie schnell man sich an schöne Dinge gewöhnt. Doch wurde mir in den letzten Tagen mal wieder deutlich, wie kurz meine Abnehmgeschichte erst zurück liegt. Ich schaute in meinen Kleiderschrank nach Frühlings- und Sommersachen. Da war nicht viel. Zwei Teile, die ich im Winter im Zara-Sale gekauft hatte, und ein Kleid, welches ich im April in Paris kaufte und klar, das Outfit hier auf den Bilder ist auch absolut frühlingstauglich. Aber das war es auch schon!
Letztes Jahr um diese Zeit fühlte ich mich schon so viel besser. Es war so eine unglaublich intensive Zeit für mich und vieles war neu: Ab und an konnte ich in der “normalen” Abteilung shoppen gehen und ich fing an draussen Sport zu treiben. Ich fühlte mich so viel freier!
Fast 30kg mehr als jetzt wog ich im letzten Frühling. Ein guter Grund also, um meinen Kleiderschrank mit neuen Sommersachen zu befüllen. Auch ein, zwei Bikinis werde ich in nächster Zeit kaufen, ich stelle mich also weiterhin völlig neuen Herausforderungen 😉 .
Lasst uns den Frühling genießen <3
Pullover: ASOS * (ähnlich: Vila *)
Rock: ASOS * (ähnlich: Chi Chi London *)
Stiefel: Vagabond *
Schmuck: Sarah Linda Gall
Tasche: Zara
Fotos: Larissa Farber
Die mit * gekennzeichneten Links sind Affiliate Links.